Yoni Ei - Alles was du wissen musst

Was ist ein Yoni Ei überhaupt genau?

Ein Yoni Ei, Jade Ei oder Liebes Ei sind Namen für einen wunderschönen Halbedelstein, der in eine Eiform geschliffen und poliert wurde, um in der Vagina getragen zu werden. Es wird geschätzt, dass Frauen die Steineier schon seit über 5.000 Jahren verwenden. Kaiserinnen und Konkubinen der Königshäuser in China haben die geschliffenen Eier verwendet, um ihre sexuelle Kraft, ihre Sinnlichkeit und ihre Gesundheit bis ins hohe Alter zu erhalten. Bis vor kurzem stand diese alte und geheim gehaltene Praxis nur ausgewählten Kreisen zur Verfügung.

„Yoni“ ist das Wort für die weiblichen Genitalien in Sanskrit und bedeutet übersetzt „heiliger Raum“. Dieser Ausdruck wird seit der Antike in den östlichen Kulturen als Symbol des Lebens, der Kreativität und der Liebe verehrt. Wir verwenden den Begriff „Yoni“, um diesem magischen Teil des weiblichen Körpers die Wertschätzung und Anerkennung zu verleihen, die in den westlichen Kulturen häufig noch fehlt.

Was ist ein Yoni Ei überhaupt genau?

Ein Yoni Ei stellt einen Edelstein in der Form eines Eis dar, welcher in die Yoni, tantrisch für Vagina, eingeführt und darin gehalten wird. Warum das sinnvoll ist? Ganz einfach: Denn während des Tragens werden aufgrund der Kontraktionen sowie des Haltens Deine PC-Muskeln nachhaltig verbessert. Dadurch wirst Du nicht nur ein besseres Sexleben, jedoch auch eine hervorragende Beckenbodenmuskulatur erreichen.

Das ist aber noch nicht alles: Denn Yoni Eier beinhalten auch magische Kristalle, die unterschiedlichste Wirkungen haben. Yoni Eier machen also Deinen Körper und auch Deinen Geist gesünder, vitaler und harmonischer.

 

Welche Vorteile bietet ein Yoni Ei?

Yoni Eier sind quasi Doping für die Sexualorgane. Aber auf gesunde Art und Weise. Ganz ohne Nebenwirkungen wirst Du eine höhere Libido und auch besseren Sex genießen können. Das wird unter anderem auch durch vermehrtes Lustempfinden erreicht. Mit Yoni Eiern emanzipierst Du Deine Vagina und gibts dieser endlich jene Aufmerksamkeit, welche diese auch verdient hat. Du wirst schnell bemerken: Deine Weiblichkeit und Sinnlichkeit
wird außerordentlich davon profitieren. Die Kristalle des Yoni Eis fördern zudem Deine individuellen Selbstheilungsfähigkeiten, lindern nervige Menstruationsbeschwerden und sorgen generell für ein harmonischeres
Lebensgefühl im Einklang mit Deiner Femininität.


Frau auf Yogamatte in Ausruhpostion

Was genau macht man eigentlich mit einem Yoni Ei?

Da gibt es viele Möglichkeiten: Sobald das Yoni Ei in Deine Vagina eingeführt ist, kannst Du beispielsweise Beckenbodenübungen, Meditieren oder auch das tolle Yoni Yoga machen. Alternativ können Yoni Eier aber auch einfach im Alltag überall getragen werden. Auf diese Art und Weise arbeitet das Yoni Ei ganz von selbst zu Deinem Vorteil. Auch beim Sex werden Yoni Eier sehr gerne verwendet. Warum das so ist? Das solltest Du am besten einfach selbst herausfinden!


Wie oft sollte ich mein Yoni Ei tragen?

So oft, wie Du willst. Du wirst selbst bemerken, was für Dich angenehm ist und sich gut anfühlt. Wenn Du Dich aber an einer Empfehlung orientieren willst, dann finden wir, dass gerade zu Beginn etwa 2 Stunden 3 mal pro Woche sinnvoll sein können. Zudem sollte eine maximale dauerhafte Tragezeit von 12 Stunden nicht überschritten werden.

Danach solltest Du Dein Yoni Ei am besten reinigen und Deiner Yoni etwas Ruhe gönnen. Sollte die Verwendung des Yoni Eis im Alltag unangenehm sein, dann kannst Du es auch ein paar mal pro Woche für 10 bis 15 Minuten im Sitzen verwenden. So gewöhnst Du Dich daran und kannst es mit Sicherheit auch schon in naher Zukunft während Deines Alltags tragen.


Wie sollte ich mein Yoni Ei einführen?

Beim Einführen des Yoni Eis legst Du Dich am besten gemütlich hin und spreizt Deine Beine. Bleib locker und führe das Ei sanft mit der breiteren Seite des Eis in Deine Vagina ein. Du kannst davor auch noch zärtlich Deine Yoni damit streicheln und auf das Einführen vorbereiten.

Hier gibt es keine genaue Anleitung:
Machs Dir einfach gemütlich und bereite Deine Yoni auf die Aufnahme des Yoni Eis vor. Beim Einführen verwende am besten sanften Druck und der Rest wird von Deiner Muskulatur erledigt werden. Das Ei flutscht dann quasi einfach rein. Ganz ohne jegliche Probleme. Es ist auch vollkommen in Ordnung, Gleitgel dafür zu verwenden. Dies kann unterstützend wirken, damit die Aufnahme noch einfacher stattfindet.

 

Yoni Ei Anleitung
Wie nehme ich mein Yoni Ei wieder heraus?

Hier gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder Du hast Dich für ein Yoni Ei mit Kette
entschieden oder für eines ohne Kette. Bei einer Yoni Ei mit Kette ziehst Du einfach sanft daran und das Ei wird kurz darauf herauskommen. Bei einem Yoni Ei ohne Kette hockst Du Dich am besten einfach hin und drückst es sanft heraus. Halte dabei am besten Deine Hand darunter und sei bereit dazu, es aufzufangen.

Es kann aber auch sein, dass das Ei im Laufe des Alltags oder bei diversen Übungen von selbst herauskommt. Mach Dir darüber keine Gedanken. Wenn das passiert, dann soll es so sein. Das Yoni Ei und Deine Yoni wissen quasi, wann diese sich voneinander trennen sollten.


Kann ich mein Yoni Ei während meiner Periode verwenden?

Während Deiner Periode ist es nicht empfehlenswert, dass Yoni Ei zu tragen. Das ist auch im Einklang mit der Tao-Tradition, bei der in dieser Zeit keine Verwendung des Yoni Ei stattfindet. Das liegt auch daran, dass Dein Blut einfach so natürlich wie möglich fließen sollte. Wenn Du es dennoch tragen willst, dann wende Dich am besten an Deinen Facharzt. Sollte dieser sagen, dass es in Ordnung ist, dann kannst Du Dein Yoni Ei auch gerne während Deiner Periode tragen.



Schwangere Frau im Schneidersitz


Kann ich mein Yoni Ei auch während einer Schwangerschaft benutzen?

Wir empfehlen es nicht. Das hat auch damit zu tun, dass Dein Körper während einer Schwangerschaft bereits genug Belastung erfährt. Außerdem wird Deine Yoni durch das Beckenbodentraining enger werden. Das ist natürlich generell eine tolle Sache, aber mit Sicherheit nicht bei der Geburt. Hier wirst Du es Dir selbst nur noch schwieriger machen. Ob es jedoch möglich ist? Ja, absolut. Kontaktiere diesbezüglich aber am besten zuerst den Facharzt Deines Vertrauens. Wenn dieser das Okay gibt, dann versuche es einfach.


Ist die Verwendung meines Yoni Eis während dem Sex in Ordnung?

Ob es in Ordnung ist? Mehr als das: Du solltest Dein Yoni Ei unbedingt während dem Sex tragen. Du wirst schnell bemerken, warum das so ist. Denn der Penis Deines Partners wird das Ei genau auf Deinen G-Punkt drücken und Dir somit noch besseren, lustvolleren und aufregenderen Sex bringen.
Auch beim Liebesspiel unter Frauen kann Dein Yoni Ei eine tolle Bereicherung darstellen. Einfach etwas experimentieren und selbst herausfinden, wie Dein Yoni Ei Dein Sexleben am besten verbessern kann. Die Verwendung während des Geschlechtsverkehrs wird jedoch erst empfohlen, wenn man
sich bereits an das Yoni Ei gewöhnt hat. Auf diese Art und Weise wirst Du auch die bestmögliche Erfahrung damit haben.


Yoni Ei Reinigung mit einer kleinen Bürste

Wie reinige ich mein Yoni Ei am besten?

Dein Yoni Ei sollte auf zwei unterschiedliche Arten gereinigt werden: Erstens für die hygienische Reinigung und zweitens für die energetische Reinigung. Hygienisch reinigst Du Dein Yoni Ei einfach mit lauwarmem Wasser und einem weichen Tuch. Keine oder milde Seife oder andere Reinigungsmittel.

Energetische Reinigungen und Aufladungen können mit Bergkristallen und
Hämatiten durchgeführt werden. Am besten in der Natur und unter Mondlicht. Auf diese Art und Weise wirst Du die besten Ergebnisse bei der ganzheitlichen Reinigung und Aufladung Deines Yoni Eis erzielen.